Tatortreinigung (eng.:Criminal Cleaning Service): 

Willkommen in der Welt der Tatortreinigung – wo die Grenzen zwischen Krimi-Spielfilm und Realität verschwimmen!

Hier, in diesem verborgenen Bereich der Dienstleistungsbranche, tauchen wir ein in die düsteren Schauplätze von Verbrechen und Tragödien. Blut, Körperflüssigkeiten und die schaurige Erzählung dessen, was sich zugetragen hat, bilden die Grundlage unserer Arbeit. Denn der Tatort ist überall, sogar an Orten, wo man es am wenigsten vermutet.

Es ist eine Tätigkeit, die mich seit fast zwei Jahrzehnten fesselt und fasziniert – so sehr, dass ich sogar ein Buch darüber geschrieben habe. Jeder Einsatz ist eine neue Geschichte, ein neuer Schauplatz, der darauf wartet, entdeckt zu werden.

Manche mögen mich schlichtweg für verrückt halten. Doch für mich ist es eine Leidenschaft, das Mysterium hinter jedem einzelnen Todesfall zu entschlüsseln. Denn nicht jeder könnte mit der grausamen Realität umgehen, die sich hinter den Fassaden des Lebens verbirgt.

Doch nicht alle Tatorte sind das Ergebnis von Verbrechen. Manche sind Schauplätze einsamer Tode, verloren in der Zeit, bis sie schließlich entdeckt werden. Traurige Geschichten von Menschen, die niemanden hatten, der sich um sie kümmerte. In solchen Momenten trete ich als Seelsorgerin auf, für diejenigen, die Trost und Beistand suchen. Denn jeder von uns könnte irgendwann in eine ähnliche Situation geraten, in der wir auf Hilfe angewiesen sind.

Wo die Wahrheit oft schockierender ist als jede fiktive Geschichte, und wo Mitgefühl und Professionalität Hand in Hand gehen.

 

Ihre Michaela Grenda

 

Unsere geschulten und stets motivierten Mitarbeiter beginnen dort, wo andere aufgeben würden. Seit 2005 agieren wir erfolgreich europaweit, in dem Sektor der Spezialreinigung, Tatortreinigung, Desinfektionen und Schimmelpilzsanierung. Von unserem fortwährenden Sitz in Herne, in Nordrhein- Westfalen aus, im Herzen des Ruhrgebietes und im Regierungsbezirk Arnsberg liegend, steuern wir unsere Projekte in jedes Bundesland Deutschlands.

Diese sensible Dienstleistung führen wir nun schon seit 2005, in Herne, aus und es erfüllt uns, immer wieder, Ihnen helfen zu können.
Unsere Auftraggeber sind dankbar, dass sie uns haben und das bestätigt unsere Arbeit immer wieder aufs Neue. Denn Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu helfen, haben diesen Beruf geprägt.

Zu unseren Auftraggebern gehören Altenheime, Ämter, Bestattungsunternehmen, Flughäfen, Hotels, Pensionen, Wohnungsgesellschaften, Besitzer privater Immobilen, Private Haushalte, Bahn, Züge, Hallenbäder, Kantinen, Rettungsorganisationen, Kita, Kindertagesstätten, Krankenhäuser, Krankentransporte, Pflegeheime, Krematorium, Gebäudereinigungsbetriebe, Justizvollzugsanstalten, Badeeinrichtungen, Krankenanstalten und andere Dienstleistungen.

Michaela Grenda

Michaela Grenda
Staatlich geprüfte Desinfektorin

Ihre Fach- Frau in Sachen
Tatort- und Spezialreinigung

Tel. 023 23 - 22 90 249
Mobil 0172 - 21 42 42 8