Geschichte

Seit mehr als 15 Jahren bundesweit erfolgreich, agieren wir in dem Sektor der Spezialreinigung, Tatortreinigung, Desinfektionen und Schimmelpilzsanierung. Von unserem fortwährenden Sitz in Herne, in Nordrhein- Westfalen aus, im Herzen des Ruhrgebietes und im Regierungsbezirk Arnsberg liegend, steuern wir unsere Projekte in jedes Bundesland Deutschlands.

Diese Tätigkeiten führen wir nun schon seit 2005 aus und es erfüllt uns, immer wieder helfen zu können.
Unsere Auftraggeber sind dankbar, dass sie uns haben und das bestätigt unsere Arbeit immer wieder aufs Neue. Denn Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu helfen haben diesen Beruf geprägt.

Zu unseren Auftraggebern gehören Altenheime, Ämter, Bestattungsunternehmen, Flughäfen, Hotels, Pensionen, Wohnungsgesellschaften, Besitzer privater Immobilen, Private Haushalte, Bahn, Züge, Hallenbäder, Kantinen, Rettungsorganisationen, Kita, Kindertagesstätten, Krankenhäuser, Krankentransporte, Pflegeheime, Krematorium, Gebäudereinigungsbetriebe, Justizvollzugsanstalten, Badeeinrichtungen, Krankenanstalten und viele mehr.

Michaela Grenda

Michaela Grenda
Staatlich geprüfte Desinfektorin

Ihr Fach- Partner in Sachen
Tatort- und Spezial-Reinigung

Tel. 023 23 - 22 90 249
Mobil 0172 - 21 42 42 8